Liebe Hörer von Down to the Detail, leider müssen wir heute mit einer tragischen Nachricht an euch herantreten. Unser Podcast hat eine Stimme verloren, ein Gründungsmitglied und die treibende Kraft hinter unserem Projekt ist überraschend verstorben.

Wir verabschieden uns hiermit von Stephan Venker mit einem seiner Lieblingszitate:

I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain.” – Roy Batty

Für uns wirst du nicht verschwinden wie Tränen im Regen. Unsere gemeinsame Zeit und unser gemeinsames Werk werden uns für immer an Dich erinnern.

Dieser Podcast wird dein Vermächtnis und Dich unsterblich machen.

In Trauer,

Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail.

Kommentar verfassen

17 comments
  • Ich möchte auch mein Beileid aussprechen. Ich habe bereits einen Großteil Eurer Podcasts gehört und bin so ein großer Fan geworden. Mit der Zeit habe ich Euch alle vier ins Herz geschlossen und bin nun sehr traurig, dass Stephan tot ist. Ich hatte über den Nachruf von Christian Schmidt, den ich sehr schön fand, von seinem Tod erfahren.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Gesundheit!

  • Ich habe davon gerade im Stay Forever Newsletter erfahren und wünsche euch all die Kraft, die ihr braucht sowie mein herzliches Belieid.

    • Ich hab den rührenden Nachruf von Stay Forever heute erst gelesen, wir sind sehr froh über die Anteilnahme und Unterstützung durch Stay Forever aber auch durch unsere eigenen, kleine Community.

  • Das ist so unfassbar traurig. Euch und allen Angehörigen mein Beileid!
    Ich hoffe er ruht in Frieden.
    Danke für diesen Podcast.

  • Ich habe nur mal spontan nach Euch gegoogelt – alle Folgen gehört und nun verstört und betroffen.
    Schwierig bestimmt für seine Familie – total doofe.
    Besinnst Euch auf die wichtigen Dinge und lasst Euch nicht unter Druck setzen rasch weiterzumachen. Es ist komisch und ich verstehe Euch.
    Ganz liebe Grüße.

      • Jop, alles gehört. Beneath the Steel Sky und Phantasmagoria bin ich schon zweimal durch. Finde eure Besprechungen super gut und es passt für mich einfach perfekt für meine Laufrunde.
        Freue mich auf Euer Blair Witch Format!

  • Von enttäuscht ( weil noch keine neue Folge aufgelegt wurde) hin zu traurig ( nachdem ich eure Nachricht gelesen habe) in 5 Sekunden….:-(

    Ich freue mich, wenn ihr die Sprachlosigkeit überstanden habt und ihr das Projekt fortführt. Bis dahin alles Gute ! RIP Stephan

    • Ich kann deine Enttäuschung natürlich nachvollziehen aber wir können momentan nicht einfach so weitermachen. Wir hören uns dann wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr.

      Bis dahin.

  • Sprachlos. Wütend. Traurig.
    Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in der Zeit.
    Stephan wünsche ich die ersehnte Ruhe.

  • Mein Beileid an die Familie von Stephan und seine Podcasterkollegen. Deine Stimme wird in deinem Werk weiterleben.

More from this show

Episode 6
%d